HMT verabschiedet Dr. Thomas Glökler.

03. Mai 2021 | Aktuelles.

HMT verabschiedet Dr. Thomas Glökler.

Geschäftsführer folgt Ruf der DHBW Lörrach.

Lehrt künftig als Professor an der DHBW Lörrach: Dr. Thomas Glökler, bisheriger Geschäftsführer der HMT Häseler Metall Technik GmbH.

Zum 30. April 2021 scheidet Geschäftsführer Dr. Thomas Glökler aus der HMT Häseler Metall Technik GmbH aus. Dr. Glökler folgt dem Ruf der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Lörrach und wird dort künftig als Professor im Bereich Betriebswirtschaftslehre lehren.

Der promovierte Kaufmann war seit 2008 im Unternehmen tätig und stieg 2013 zum Prokuristen und kaufmännischen Leiter auf, ehe er 2016 Teil der Geschäftsführung wurde. Er trieb gemeinsam mit seinen beiden Partnern Joachim Hölzl und Torsten Klimmer die Unternehmensentwicklung voran und trug maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.

„Ich danke Herrn Dr. Glökler für die erfolgreiche Zusammenarbeit und insbesondere für die Unterstützung während der schwierigen Zeit der Übernahme“ sagt Torsten Klimmer, seit Oktober2019 geschäftsführender Gesellschafter bei HMT. „Für die neue Herausforderung wünschen wir Herrn Dr. Glökler alles Gute und freuen uns, dass sich unsere Wege nicht gänzlich trennen.“ Dr. Glökler wird dem Unternehmen zukünftig als Berater zur Verfügung stehen und in dieser Funktion seine Expertise weiterhin einbringen.

Torsten Klimmer Geschäftsführender Gesellschafter

Ernst Klimmer GmbH Ostpreußenstr. 8 89331 Burgau Germany